ProOst 2018 – Ostschweizer Arbeitgeber suchen Fach- & Führungskräfte

Viele AbsolventInnen von Fachhochschulen und universitären Hochschulen suchen ihren ersten Arbeitgeber in den grossen Schweizer Zentren. Nach den «Lehr- und Wanderjahren» werden jedoch Themen wie Familie & Kinder, ein eigenes Wohnobjekt und die Work-Life-Balance wichtiger. Genau an diesem Übergang setzt die Veranstaltung ProOst, am Freitag 17. August 2018, an.
Die Veranstaltung ProOst gibt Fach- & Führungskräften eine Übersicht über die Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten bei attraktiven Arbeitgebern der Ostschweiz und zeigt die hohe Lebensqualität in der St.GallenBodenseeArea auf. Kurzum: Sie erfahren, wo es sich besser leben, wohnen und arbeiten lässt! Im Anschluss an das Messe- und Kongressprogramm bietet sich die Gelegenheit, das St.Gallerfest zu besuchen.

Lassen auch Sie sich von der Ostschweiz überzeugen und melden Sie sich bis spätestens 5. August 2018 kostenlos für die Veranstaltung ProOst an: www.proost.ch

Die teilnehmenden Unternehmen und die Wirtschaftsförderungen der beteiligten Kantone freuen sich auf Sie!

Viele Grüsse

together ag – Ihr Partner für Studium und Karriere