Student/in als Webadministrator/in (20%)

Das Swiss Nanoscience Institute (SNI) an der Universität Basel ist ein Exzellenzzentrum für Nanowissenschaften und Nanotechnologie. Neben Lehre und Forschung in diesem Bereich ist das SNI erfolgreich im regionalen Wissens- und Technologietransfer tätig. Dabei kann sich das SNI auf sein etabliertes Netzwerk bestehend aus den wichtigsten Forschungsinstitutionen in der Nordwestschweiz stützen.

Das SNI betreibt eine aufwendig gestaltete Website (nanoscience.ch) und sucht für den weiteren Ausbau und die Pflege der Website per 1. Mai 2021 eine Studentin oder einen Studenten als Webadministrator/in. Neben der Pflege der Webseite gehört zur Aufgabe, Formulare für Umfragen oder Veranstaltungen zu entwerfen und die Studienkoordination bei webbasierten Aktivitäten zu unterstützen.