SATELLITE EVENT BASEL (26.02.2019)

START Global führt ein Satellite Event in Basel durch. Unsere Vision von Impactful Entrepreneurship und einer Gesellschaft, die ihre zukünftigen Herausforderungen durch die Verbindung von Entrepreneurship und Technologie lösen kann soll Studenten der Universität Basel inspirieren. Studenten, die durch das Event inspiriert wurden, können Tickets für den START Summit erwerben. Es soll für die Studenten die Möglichkeit bestehen sich für eine Teilnahme am START Hack zu bewerben und auf die Chancen durch den START Incubator aufmerksam gemacht werden.

Wie alle Events von START Global sollen auch bei dem Satellite in Basel die drei Ziele Wissenstransfer, Networking und Inspiration für Studenten im Mittelpunkt unserer Aktivität stehen.

Mehr Informationen in den unten verlinkten Flyers: